Online-Kanada-Visum

Beantragen Sie ein eTA-Kanada-Visum

Kanada eTA-Antrag

Für Besucher, die Kanada aus geschäftlichen, touristischen oder Transitgründen besuchen, ist ein eTA-Kanada-Visum (Kanada-Visum Online) für die Reisegenehmigung erforderlich. Die Regierung von Kanada hat diese Online-Methode für elektronische Visa für Kanada im Jahr 2015 mit dem Ziel entwickelt, jedem zukünftigen qualifizierten Reisenden die Registrierung für eine eTA nach Kanada zu ermöglichen.

1. Vollständige eTA-Bewerbung

2. Erhalten Sie eTA per E-Mail

3. Kanada betreten

Was ist Kanada eTA oder Kanada Visum Online?

Das Kanada Visum Online ist ein Visa-Waiver-Dokument, das es ausländischen Staatsbürgern mit mehreren qualifizierten (Visum befreit) Nationen, Kanada zu besuchen, ohne vorher ein Visum von einer kanadischen Botschaft oder einem kanadischen Konsulat zu erhalten. Stattdessen können sie eine eTA für Kanada beantragen und erhalten, die sowohl online beantragt als auch beschafft werden kann.

Gemäß der Kooperationsvereinbarung mit den USA zum Schutz der Grenzlinien beider Nationen begann Kanada mit a Visa-Waiver-Programm im Jahr 2015 für die Bewohner bestimmter Von der Visumpflicht befreite Länder die nach Kanada pendeln können, indem sie ein elektronisches Reisegenehmigungsdokument verwenden, das auch als anerkannt wird eTA für Kanada or Kanada Visum Online.


Die Gültigkeitsdauer Ihrer eTA unterscheidet sich von der Aufenthaltsdauer. Während eTA 5 Jahre gültig ist, darf Ihre Dauer 6 Monate nicht überschreiten. Innerhalb der Gültigkeitsdauer können Sie jederzeit nach Kanada einreisen.

Die eTA für Kanada erfüllt den gleichen Zweck wie ein Kanada-Visum, ist jedoch einfacher zu bekommen und das Verfahren ist auch viel schneller. Die kanadische eTA ist nur gut für Geschäfte, Tourismus oder Transit.

Online-Visumantrag für Kanada

Ein e-Visum ist ein offizielles Dokument, mit dem Sie nach Kanada einreisen und darin reisen können. Das e-Visum ist ein Ersatz für Visa, die bei kanadischen Botschaften und Einreisehäfen ausgestellt werden. Nach Angabe der relevanten Informationen und Zahlung per Kredit- oder Debitkarte erhalten Antragsteller ihre Visa elektronisch (Mastercard, Visa oder UnionPay).

Es ist ein schneller Prozess, bei dem Sie einen ausfüllen müssen Kanada Visa Antragsformular Online kann dies nur fünf (5) Minuten dauern. Die kanadische eTA wird ausgestellt, nachdem das Antragsformular erfolgreich ausgefüllt und die Gebühr vom Antragsteller online bezahlt wurde.

Ein PDF mit Ihrem e-Visum wird Ihnen zugeschickt. Sobald Sie die Einreisehäfen erreicht haben, möchten die Passkontrollbeamten möglicherweise Ihr e-Visum auf ihrem Gerät nachschlagen.

ONLINE-VISUM FÜR KANADA BEWERBEN

Was ist ein Visumantrag für Kanada?

Das Kanada Visumantrag ist ein elektronisches Webformular, das von Personen ausgefüllt werden sollte, die planen, Kanada für einen kurzen Zeitraum zu besuchen, wie empfohlen von Einwanderung, Flüchtlinge und Staatsbürgerschaft Kanada (IRCC).

Dieser Kanada-Visumantrag ist eine digitale Version eines papierbasierten Antrags. Sie können auch vermeiden, zur kanadischen Botschaft zu gehen, da Ihnen das Canada Visa Online (eTA Canada) per E-Mail zugesandt wird und auf Ihren Passinformationen basiert. Die meisten Kandidaten können den Kanada-Visumantrag online in etwa 05 Minuten abschließen, und die kanadische Regierung rät ihnen davon ab, eine kanadische Botschaft aufzusuchen, um das papierbasierte Antragsverfahren abzuschließen.

Um die Gebühren online zu bezahlen, benötigen Sie einen mit dem Internet verbundenen Browser, eine E-Mail-Adresse und eine Kredit- oder Debitkarte.

Wenn Sie einen Kanada-Visumantrag auf unserer ausfüllen Website , es wird verifiziert durch Einwanderung, Flüchtlinge und Staatsbürgerschaft Kanada (IRCC) um sicherzustellen, dass Sie der sind, für den Sie sich ausgeben. Die meisten Kanada-Visumanträge werden in weniger als 24 Stunden bearbeitet, während einige bis zu 72 Stunden dauern können. Sie werden über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse über die Entscheidung von Canada Visa Online benachrichtigt.

Sie können das E-Mail-Dokument auf Ihrem Handy speichern oder ausdrucken, bevor Sie zum Flughafen gehen, nachdem die Entscheidung über das Canada Visa Online getroffen wurde. Da die Einwanderungsbeamten des Flughafens Ihr Visum am Computer prüfen, benötigen Sie keinen physischen Stempel in Ihrem Reisepass. Um zu verhindern, dass Sie am Flughafen abgelehnt werden, bevor Sie in einen Flug einsteigen, vergewissern Sie sich, dass die Informationen, die Sie in den Kanada-Visumantrag auf dieser Website eingeben, in Bezug auf Ihren Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum, Passnummer und das Ablaufdatum der Passausstellung korrekt sind.

Wer ist berechtigt, ein Kanada-Visum online zu beantragen? (oder Kanada eTA)

Nur Bürger der unten aufgeführten Länder sind vom Erwerb eines Visums für den Besuch Kanadas ausgeschlossen und müssen stattdessen eine eTA für Kanada beantragen. Kanadische und US-Bürger benötigen keine kanadische eTA, um nach Kanada einzureisen.

  • US-rechtmäßige ständige Einwohner, die im Besitz von a US Green Card benötigen auch keine kanadische eTA. Wenn Sie reisen, bringen Sie es unbedingt mit
    - ein gültiger Reisepass aus dem Land Ihrer Staatsangehörigkeit
    - Nachweis Ihres Status als ständiger Einwohner der USA, z. B. eine gültige Green Card (offiziell als Permanent Resident Card bezeichnet)

Nur Touristen, die mit einem kommerziellen oder gecharterten Flugzeug nach Kanada fliegen, müssen eine eTA für Kanada beantragen. Wenn Sie über das Meer oder über Land anreisen, benötigen Sie keine kanadische eTA.

Wer kann sich nicht für den Online-Visumantrag für Kanada bewerben?

Reisende der folgenden Kategorien können keine kanadische elektronische Reisegenehmigung (eTA) beantragen und müssen ein anderes Ausweisdokument vorlegen, um nach Kanada einzureisen.

  • Kanadische Staatsbürger, einschließlich Doppelbürger - Diese Kategorien von Reisenden müssen einen gültigen kanadischen Pass vorlegen, und die Amerikaner-Kanadier können auch reisen, indem sie einen gültigen Pass aus einem der beiden Länder (Kanada, USA) vorlegen.
  • Kanadische ständige Einwohner - Diese Kategorien von Reisenden müssen für die Einreise eine gültige Daueraufenthaltskarte oder ein Reisedokument für Daueraufenthaltsberechtigte vorlegen.
  • Visapflichtige Länder , einschließlich der Inhaber ausländischer Pässe und staatenloser Personen - wenn Sie kein Staatsangehöriger oder Inhaber eines Passes eines der visumfreies Land, dann müssen Sie stattdessen ein Besuchervisum für Kanada beantragen.

Was sind die verschiedenen Arten von eTAs in Kanada?

Die Kanada eTA ist in vier Kategorien unterteilt, und Sie können eine davon beantragen, indem Sie den Kanada-Visumantrag ausfüllen, wenn Sie aus einem der folgenden Gründe in das Land reisen

  • Wenn Sie für kurze Zeit an einem kanadischen Flughafen oder einer kanadischen Stadt anhalten müssen, bevor Sie Ihr nächstes Flugzeug zu Ihrem Ziel nehmen, wird dies als bezeichnet Transit oder Zwischenstopp.
  • Tourismus, Sightseeing, Besuch bei Familie oder Freunden, auf einer Schulreise nach Kanada reisen oder sich für ein Kurzzeitstudium ohne Anrechnungspunkte einschreiben.
  • Aussichten für Geschäftsziele, wie Geschäftstreffen, berufliche, wissenschaftliche oder pädagogische Konferenzen oder Kongresse, oder um Nachlassangelegenheiten zu regeln.
  • Aussichten für medizinische Behandlung in einem kanadischen Krankenhaus, das angeordnet wurde.

Welche Art von Informationen könnten für die kanadische eTA erforderlich sein?

Antragsteller für die kanadische eTA müssen beim Ausfüllen des Online-Formulars die folgenden Informationen angeben Kanada eTA Antragsformular

  • Personenbezogene Daten wie Name, Geburtsort und Geburtsdatum sowie Passnummer, Ausstellungsdatum und Ablaufdatum
  • Adresse und E-Mail sind Beispiele für Kontaktinformationen.
  • Informationen über Beschäftigung (oder Ausbildung)

Bevor Sie sich für Kanada eTA bewerben

Reisende, die eine eTA für Kanada online beantragen möchten, müssen die folgenden Anforderungen erfüllen:

Ein gültiger Reisepass

  • Der Reisepass des Antragstellers muss noch mindestens 03 Monate über das Abreisedatum hinaus gültig sein, das ist der Tag, an dem Sie Kanada verlassen.
  • Der Pass sollte auch eine leere Seite enthalten, damit der Zollbeamte ihn abstempeln kann.

Wenn sie gewährt wird, wird Ihre eTA für Kanada mit Ihrem gültigen Reisepass verbunden, daher müssen Sie auch einen gültigen Reisepass haben, der ein gewöhnlicher Reisepass, ein offizieller, diplomatischer oder Dienstpass sein kann, die alle von qualifizierten Nationen ausgestellt wurden.

Eine funktionierende E-Mail-Adresse

Da die kanadische eTA per E-Mail an den Antragsteller gesendet wird, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich. Besucher, die Kanada besuchen möchten, können das Formular ausfüllen, indem sie hier klicken Antragsformular für das eTA-Visum für Kanada.

Zahlungsarten

Eine gültige Kredit- oder Debitkarte oder ein PayPal-Konto ist unerlässlich, da dies der Fall ist eTA Kanada Über das Antragsformular ist nur online verfügbar und hat kein Gegenstück in Papierform.

Wie beantrage ich die kanadische eTA?

Erhalt einer eTA für Kanada Berechtigte ausländische Staatsbürger, die beabsichtigen, Kanada zu besuchen, müssen eine eTA für Kanada digital beantragen. Das gesamte Verfahren ist webbasiert, von der Einreichung des Kanada-Visumantrags über die Zahlung bis hin zur Benachrichtigung über das Ergebnis des Antrags. Der Antragsteller muss das Kanada-eTA-Antragsformular mit relevanten Informationen ausfüllen, wie z. B. Kontaktinformationen, frühere Reiseinformationen, Passinformationen und anderes Hintergrundwissen, wie z. B. Gesundheits- und Vorstrafen.

Dieses Formular muss von allen Besuchern Kanadas ausgefüllt werden, unabhängig vom Alter. Wenn Sie minderjährig sind, muss das Formular von Ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten ausgefüllt werden . Nach dem Ausfüllen des Antrags muss der Antragsteller den eTA-Antrag mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlen und anschließend einreichen. Die meisten Urteile werden innerhalb von 24 Stunden gefällt, und der Antragsteller wird per E-Mail kontaktiert, jedoch kann die Bearbeitung bestimmter Fälle mehrere Tage oder Wochen dauern.

Es ist wichtig, eine eTA für Kanada zu beantragen, sobald Ihre Reisevorbereitungen abgeschlossen sind, jedoch nicht weniger als 72 Stunden vor Ihrer geplanten Ankunft in Kanada. Die endgültige Entscheidung wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt, und wenn Ihr Antrag abgelehnt wird, können Sie ein Kanada-Visum beantragen.

Wie lange würde es dauern, einen eTA-Antrag für Kanada auszufüllen?

Es wird empfohlen, dass Sie eine kanadische eTA mindestens 72 Stunden vor Ihrem geplanten Einreisedatum beantragen.

Wie lange ist die eTA für Kanada gültig?

Das eTA für Kanada ist 5 Jahre ab Ausstellungsdatum gültig, oder für eine kürzere Laufzeit, wenn der Pass, mit dem es elektronisch verbunden ist, früher abläuft. Das eTA erlaubt Ihnen, sich maximal 6 Monate in Kanada aufzuhalten gleichzeitig, aber Sie können die Nation innerhalb der Gültigkeitsdauer so oft besuchen, wie Sie möchten. Die Dauer, für die Sie sich zu einem bestimmten Zeitpunkt im Land aufhalten dürfen, wird jedoch von den Grenzbehörden auf der Grundlage Ihres Reisezwecks festgelegt und in Ihren Reisepass gedruckt.

Was ist mit meiner Ankunft in Kanada?

Die eTA für Kanada ist erforderlich, um einen Flug nach Kanada zu nehmen; ohne die Sie kein Flugzeug nach Kanada besteigen könnten. Auch wenn Sie eine autorisierte kanadische eTA haben, Einwanderung, Flüchtlinge und Staatsbürgerschaft Kanada (IRCC) oder kanadische Grenzbeamte könnten Ihnen die Einreise an den Flughäfen verweigern, wenn, am Punkt der Einreise

  • Wenn Sie einige Ihrer Unterlagen, wie z. B. Ihr Reisedokument, nicht in Ordnung haben, welche Grenzinspektoren werden dies überprüfen?
  • wenn Sie Ihre Gesundheit oder Ihre Finanzen aufs Spiel setzen
  • wenn Sie eine kriminelle oder terroristische Vergangenheit haben oder wenn Sie frühere Einwanderungsprobleme hatten

Wenn Sie alle erforderlichen Papiere haben und alle Zulassungsvoraussetzungen für eine kanadische eTA erfüllen, sind Sie bereit, sich für eine einzureichen Kanada Visum Online, die über einen schnellen und unkomplizierten Bewerbungsprozess verfügt. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an wenden Sie sich an unseren Helpdesk um Hilfe und Anleitung.

Welche Dokumente kann der Antragsteller für ein Canada Visa Online an der kanadischen Grenze verlangen?

Ausreichende Existenzmittel

Der Kandidat kann aufgefordert werden, einen Nachweis seiner Zahlungsfähigkeit zu erbringen, um sich während seines Aufenthalts in Kanada selbst zu versorgen und zu erhalten.

Ticket für einen einfachen oder Hin- und Rückflug

Der Kandidat kann aufgefordert werden, nachzuweisen, dass er plant, Kanada zu verlassen, sobald die Reise, für die die kanadische eTA eingereicht wurde, abgeschlossen ist. Wenn der Kandidat kein Weiterflugticket hat, kann ein Nachweis über Bargeld und die Möglichkeit, eines in der Zukunft zu kaufen, vorgelegt werden.

Was sind die Änderungen bei der Ankunft in Kanada nach Covid19?

Es wird empfohlen, zu verwenden AnkommenCAN Bereitstellung von Reise- und Gesundheitsinformationen vor und nach Ihrer Einreise nach Kanada. ArriveCAN sorgt nicht nur für die Sicherheit der Reisenden, sondern ist Teil unserer laufenden Bemühungen zur Modernisierung des grenzüberschreitenden Reisens.

Vorteile einer Online-Bewerbung

NUR EINIGE DER WICHTIGSTEN VORTEILE FÜR DIE ONLINE-ANWENDUNG IHRES KANADA eTA

Services Papiermethode Online
24/365 Online-Bewerbung.
Keine Zeitbegrenzung.
Antragsrevision und -korrektur durch Visa-Experten vor Einreichung.
Vereinfachter Bewerbungsprozess.
Korrektur fehlender oder falscher Informationen.
Datenschutz und sichere Form.
Überprüfung und Validierung zusätzlicher erforderlicher Informationen.
Support und Unterstützung rund um die Uhr per E-Mail.
E-Mail Wiederherstellung Ihres eVisa bei Verlust.

Online Canada Visa

Apply eTA Canada Visa

Canada eTA Application

For visitors visiting Canada for business, tourism, or transit, an eTA Canada Visa (Canada Visa Online) is necessary for travel authorisation. The Government of Canada developed this online method for electronic visas for Canada in 2015, with the purpose of allowing any future qualified traveller to register for an eTA to Canada.

1. Complete eTA application

2. Receive eTA by email

3. Enter Canada

What is Canada eTA or Canada Visa Online?

The Canada Visa Online is a Visa Waiver document that allows foreign citizens from several qualified (Visa Exempt) nations to visit Canada without first obtaining a Visa from a Canadian Embassy or Consulate. Instead, they can apply for and obtain an eTA for Canada, which can be applied for as well as procured online.

As per the collaborative agreement with the US to help protect both nations' border lines, Canada began a Visa Waiver programme in August 2015 for residents of certain Visa exempt countries who can commute to Canada by utilising an Electronic Travel Authorization Document, also recognised as the eTA for Canada or Canada Visa Online.


The validity period of your eTA is different than the duration of stay. While eTA is valid for 5 years, you duration cannot exceed 6 months. You may enter Canada at any time within the validity period.

The Canada eTA serves the same purpose as a Canada Visa, but it is easier to get and the procedure is also a lot faster. The Canada eTA is only good for business, tourism, or transit.

Online Visa Application for Canada

An e-Visa is an official document that allows you to enter Canada and travel inside it. The e-Visa is a substitute for visas obtained at Canadian embassies and ports of entry. After providing relevant information and making the payments via credit or debit card, applicants receive their visas electronically (Mastercard, Visa or UnionPay).

It is quick process which requires you filling an Canada Visa Application Form online, this can be as little as five (5) minutes to complete. Canada eTA is issued after the application form has been successfully completed and fee paid by the applicant online.

A pdf that contains your e-Visa shall be mailed to you. Once you reach the ports of entry, the passport control officials might want to look up your e-Visa in their device.

APPLY CANADA ONLINE VISA

What is a Visa Application for Canada?

The Canada Visa Application is an electronic web form that should be completed by persons who plan to visit Canada for a short period of time, as advised by Immigration, Refugees and Citizenship Canada (IRCC).

This Canada Visa Application is a digital version of a paper-based application. You can also avoid going to the Canadian Embassy since the Canada Visa Online (eTA Canada) is sent to you through email and is based on your passport information. Most candidates may finish the Canada Visa Application Online in about five minutes, and the Canadian government discourages them from visiting a Canadian Embassy to complete the paper-based application procedure.

To pay the fees online, you will need an internet-connected browser, an email address, and a credit or debit card.

When you complete a Canada Visa Application on our website, it is verified by Immigration, Refugees and Citizenship Canada (IRCC) to ensure that you are who you say you are. Most Canada visa applications are processed in less than 24 hours, while some may take up to 72 hours. You will be notified of Canada Visa Online's decision via the email address you supplied.

You can save the email document on your mobile or print this out before going to the Airport after the Canada Visa Online decision is made. Because the airport immigration officers will check for your visa on the computer, you will not need a physical stamp on your passport. To prevent being refused at the airport before boarding a flight, make sure the information you enter in the Canada Visa Application on this website is correct in terms of your initial name, surname, date of birth, passport number, and passport issue expiration dates.

Who is eligible to apply for a Canada visa online? (or Canada eTA)

Only citizens of the countries listed below are excluded from acquiring a visa to visit Canada and must instead apply for an eTA to Canada. Canadian and US citizens do not require Canada eTA to enter Canada.

  • US lawful Permanent Residents, who are in possession of a U.S. Green Card also do not require Canada eTA. When you travel, make sure to bring
    - a valid passport from your country of nationality
    - proof of your status as a permanent resident of the U.S., such as a valid green card (officially known as a permanent resident card)

Only tourists who are flying to Canada on a commercial or chartered aircraft are required to apply for an eTA to Canada. In case of arriving via sea or land, you do not require Canada eTA.

Who cannot apply for the Online Canada Visa Application?

Travellers from the following categories cannot apply for a Canada Electronic Travel Authorization (eTA) and must present some other identification document, to enter Canada.

  • Canadian citizens, including dual citizens - these categories of travellers are required to present a valid Canadian passport, and the American-Canadians can also travel by presenting a valid passport from either of the countries (Canada, USA).
  • Canadian permanent residents - these categories of travellers are required to present a valid permanent resident card or permanent resident travel document for entry.
  • Visa-required countries , including the holders of alien passports and stateless individuals - if you are not a national or passport holder of one of the visa-exempt country, then you must instead apply for Canada Visitor Visa.

What are the different types of eTAs in Canada?

The Canada eTA is divided into four categories, and you can apply for one of them by filling out the Canada Visa application, if your travel to the nation is for one of the following reasons

  • When you must stop in a Canadian airport or city for a short length of time before taking your next aircraft to your destination, this is known as transit or layover.
  • Tourism, sightseeing, visiting family or friends, travelling to Canada on a school trip, or enrolling in a non-credit short term of study.
  • For business objectives, such as business meetings, professional, scientific, or educational conferences or conventions, or to settle an estate's affairs.
  • For medical treatment in a Canadian hospital, which has been arranged.

For the Canada eTA, what kind of information might be necessary?

Applicants for the Canada eTA must include the following information while filling out the online Canada eTA Application Form

  • Personal information such as name, birthplace, and date of birth, as well as passport number, issuance date, and expiration date
  • Address and email are examples of contact information.
  • Information about employment (or education)

Before you apply for Canada eTA

Travellers who want to apply for Canada eTA online must meet the following requirements:

A Valid passport

  • The applicant's passport must be valid for at least three months beyond the departure date, which is the day on which you will exit Canada.
  • A blank page should also be included in the passport so that the Customs Officer can stamp it.

If granted, your eTA for Canada will be connected to your valid Passport, thus you must also have a valid Passport, which can be an Ordinary Passport, an Official, Diplomatic, or Service Passport, all of which are issued by qualifying nations.

A working email address

Since Canada eTA will be sent to the applicant through email, a valid email address is necessary. Visitors planning to visit Canada can fill out the form by clicking here eTA Canada Visa Application form.

Payment Methods

A valid credit or debit card or PayPal account is essential because the eTA Canada Via application form is only available online and does not have a paper counterpart.

How Do I Apply for The Canada eTA?

Obtaining a Canada eTA Eligible foreign citizens who intend to visit Canada must request an eTA for Canada digitally. The entire procedure is web-based, from submitting the Canada Visa Application to payment to receiving notification of the application's outcome. The applicant must complete the Canada eTA request form with pertinent information, such as contact info, past travel information, passport information, and other background knowledge, such as health and criminal history.

This form must be completed by all visitors to Canada, irrespective of age. If you are a minor, the form must be filled by your parent or legal guardian . After filling out the application, the applicant must pay for the eTA application with a credit or debit card and afterwards submit it. Most judgments are made within 24 hours, and the applicant is contacted by email, however certain instances may take several days or weeks to complete.

It is important to apply for an eTA for Canada once your travel arrangements are finalised, but no less than 72 hours prior to your planned arrival in Canada. You would be communicated via email the ultimate decision, and if your request is denied, you can seek a Canada Visa.

How long would it take to complete a Canada eTA application?

It is recommended that you apply for a Canada eTA at least 72 hours before your intended entry date.

How long is the eTA for Canada valid?

The eTA for Canada is valid for 5 years from the date of issue, or for a shorter term if the Passport to which it is electronically connected expires sooner. The eTA permits you to stay in Canada for a maximum of 6 months at a time, but you can visit the nation as many times as you like within the validity period. However, the length of time you are permitted to stay in the country at any one moment will be determined by border authorities based on your purpose of travel and will be printed on your passport.

What About My Arrival in Canada?

The eTA for Canada is necessary to catch a flight to Canada; without which, you would be unable to board any aircraft to Canada. Even if you have an authorised Canada eTA, Immigration, Refugees and Citizenship Canada (IRCC) or Canadian border officers might deny you entrance at the airports if, at the point of entering

  • If you do not have some of your paperwork, such as your travel document, in order, which border inspectors will inspect.
  • if you are putting your health or finances in jeopardy
  • if you have a criminal or terrorist past, or if you have had previous immigration troubles

If you have all the necessary papers and fulfil all the eligibility requirements for a Canada eTA, you are prepared to submit for a Canada Visa Online, which has a quick and uncomplicated application process. If you have any questions, please feel free to contact our helpdesk for assistance and direction.

What are the documents that the applicant for a Canada Visa Online may be asked for at the Canadian border?

Sufficient means of subsistence

The candidate may be required to show proof of their ability to pay to support and sustain themselves while in Canada.

Ticket for a one-way or round-trip flight

The candidate may be asked to demonstrate that they plan on leaving Canada once the trip for which the Canada eTA was filed is completed. If the candidate does not have an onwards ticket, evidence of cash and the ability to purchase one in the future may be provided.

What are the changes to Canada arrival post Covid19?

You must use ArriveCAN to provide mandatory travel and public health information before and after your entry into Canada. ArriveCAN is not only keeping travellers safe, but is part of our ongoing efforts to modernize cross-border travel.

Benefits of Applying Online

JUST SOME OF THE MOST IMPORTANT ADVANTAGES OF APPLYING YOUR CANADA eTA ONLINE

Services Paper method Online
24 / 365 Online Application.
No time limit.
Application revision and correction by visa experts before submission.
Simplified application process.
Correction of missing or incorrect information.
Privacy protection and safe form.
Verification and validation of additional required information.
Support and Assistance 24/7 by E-mail.
Email Recovery of your eVisa in case of loss.